den letzten Newsletter für dieses Jahr halten wir bewusst knapp. Zum Ende des Jahres soll es ruhiger zugehen, denn das Jahr war aufregend genug meinen wir.
GRIBS-Mitglieder bekommen in dieser Woch ihren GRIBS-Mitgliederbrief. 24 Seiten, gefüllt mit Fachbeiträgen, Anträgen und Neuigkeiten, die für Euer Engagement im Rat, aber auch für Planungen von Aktivitäten in den Kreis- und Ortsverbänden sowie Ortsgruppen nützlich sein können.
Erfreulich ist, dass die Zahl der gedruckten Ausgabe weniger wird. Das spart nicht nur Papierressourcen und Portokosten sondern auch Arbeitszeit, die wir für andere Dinge, wie Vernetzungsarbeit und Beratungen gut brauchen können. Danke dafür.
Für Schnellentscheider*innen:
Eine Bildungsreise nach Brüssel mit Henrike Hahn, MdEP, hat noch wenige Plätze frei: vom 21.-24. Januar. Zum Programm und zur Anmeldung. Achtung: Anmeldeschluss ist bereits am 02.12.22.
Wir wünschen Euch jetzt schon einen nicht zu hektischen Jahresausklang und einen harmonischen Jahresanfang mit dieser alten Erkenntnis:
Am reichsten ist der,
der am wenigsten braucht.
- Seneca (ca. 1 - 65 n.Chr)
Euer GRIBS-Team und GRIBS-Vorstand
Claudia, Anja, Karin und Peter
Franzi, Luise, Susanna, Jonas und Robert